Schalten Sie bequem und automatisiert über den One-Click-Recruiter Stellenanzeigen auf Xing und über 200 weiteren Recruiting-Kanälen.
Beschreibung
XING ist ein soziales Netzwerk, welches im Jahr 2003 in Hamburg gegründet wurde. Seit 2006 ist Xing an der Börse. XING dient zur Verwaltung beruflicher Kontakte. Mit mehr als 18 Millionen Mitglieder:innen in der DACH-Region zählt XING zu den größten beruflichen Netzwerken im deutschsprachigen Raum. Die Stellenanzeigen sind mit Unternehmensprofilen verknüpft, sodass Kandidat:innen potenzielle neue Arbeitgeber aus erster Hand kennenlernen können. Betrieben wird die Plattform von dem Unternehmen New Work SE.
Produkte und Laufzeiten:
Core: Die Laufzeit beträgt 30 Tage / Ausspielung im XING Stellenmarkt und auf der XING Startseite passender Mitglieder / Anzeige von relevanten Workplace Insights wie Arbeitgeber- Bewertungen und Informationen zur Unternehmenskultur und Gehalt
Pro: Die Laufzeit beträgt 30 Tage / 5 XING Nachrichten je Stellenanzeige an Nicht-Kontakte zur persönlichen Kandidat·innen-Ansprache / Automatischer Versand der Stellenanzeige per E-Mail an die Top 50 passendsten XING Mitglieder / Priorisierte Platzierung im XING Stellenmarkt / Datengesteuertes Bewerben der Stellenanzeige auf relevanten Job-Plattformen und Social-Media-Kanälen
Ultimate: Die Laufzeit beträgt 45 Tage / 5 XING Nachrichten je Stellenanzeige an Nicht-Kontakte zur persönlichen Kandidat·innen-Ansprache / Automatischer Versand der Stellenanzeige per E-Mail an die Top 100 passendsten XING Mitglieder / Top-Platzierung im XING Stellenmarkt / Datengesteuertes Bewerben der Stellenanzeige auf relevanten Job-Plattformen und Social-Media-Kanälen / Zufriedenheitsgarantie: Optionale, kostenlose Anzeigen-Verlängerung um 15 Tage
XING für Unternehmen
Über XING können Arbeitgeber nicht nur Stellenanzeigen schalten, sondern auch direkt mit ihren Zielgruppen in Kontakt treten. Jobsuchende haben die Möglichkeit, schnell und einfach eine Bewerbung zu versenden oder ihr Interesse mit ihrem XING Profil zu bekunden. Darüber hinaus können Unternehmen sich professionell präsentieren, um Interessent:innen auf sich aufmerksam zu machen. Hierzu können sie beispielsweise Mitarbeitervorteile oder Arbeitgeberbewertungen einbinden, um sich authentisch darzustellen. XING erreicht nicht nur aktiv Jobsuchende, sondern auch passiv wechselwillige Bewerber:innen. Zudem werden über Suchmaschinen wie Google auch Jobsuchende erreicht, die nicht Teil des XING Netzwerks sind.