Kategorie
Zielgruppe
Branche
Bewerben Sie bequem und automatisiert über den One-Click-Recruiter Stellenanzeigen via Twitch Ads:
Beschreibung
Twitch ist die erfolgreichste und größte Livestreaming-Plattform weltweit, auf der die Benutzer Spiele, Musik, Sport und andere Inhalte live übertragen können. Der Vorteil dieser Plattform liegt klar bei ihrer großen Reichweite. So verzeichnet Twitch eine beachtliche Anzahl von 100 Millionen Nutzern. Ganze 15 Millionen von ihnen sind täglich aktiv. Die Zuschauerinnen und Zuschauer, die Sie auf Twitch ansprechen können, sind zu 41 % im Alter zwischen 16 und 24 Jahren (=Generation Z), gefolgt von 32 % im Alter zwischen 25 und 34 Jahren (=Generation Y). Die Altersgruppe ab 35 Jahren ist mit 27 % in der Minderheit.
Twitch Ads eignen sich daher besonders gut, um eine junge Zielgruppe zu erreichen und Stellen für Ihre Ausbildungsplätze zu besetzen. Die Plattform bietet unterschiedliche Anzeigenformate an, wie beispielsweise Display-Anzeigen, Homepage-Headliner und Kurzvideos, welche zwischen den Streams ausgestrahlt werden.
Produkte und Laufzeiten:
Laufzeit: 30 oder 60 Tage
Targeting: Standort, Interessen und Keywords
Benötigtes Material: Bildanzeigen (Falls Sie kein Bildmaterial haben, können wir Ihnen auch Stockfotos zur Verfügung stellen), Videoanzeigen (maximal 3 Minuten)
Hinweis: Auf Twitch Ads dürfen keine Kampagnen für Medizin- oder Pflegeberufe durchgeführt werden.